• Jobs Job bei HKL Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)

HKL Steuerberatungsgesellschaft mbH

Gotha

Gotha

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w) HKL Steuerberatungsgesellschaft mbH Gotha Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht sowie Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen; Anfertigen von privaten und betrieblichen Steuererklärungen.

Wir Brauchen Verstärkung Unsere Kanzlei Besteht Seit 25 Jahren Und Betreut Mit Einem Team Von 8 Mitarbeitern Vorwiegend Kleine Und Mittelständische Unternehmen Aus Den Verschiedensten Branchen Für Unsere In Gotha Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Bevorzugt Vollzeit Ggf Auch Teilzeit Möglich Ihre Aufgaben Umfassen: Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Steuerrecht Sowie Erstellung Von Einnahmen-überschuss-rechnungen Anfertigen Von Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Weiter­qualifiziert Als Steuerfachwirt/in Bzw Bilanzbuchhalter/in Wünschenswert Wären Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung (ideal Wären Kenntnisse Im Baulohn) Sicherer Umgang Mit Datev-anwenderprogrammen Respektvoller Umgang Innerhalb Unseres Teams Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Unseren Mandanten Verantwortungsbewusste Und Gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Kollegialen Und Motivierten Team Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Mbh Niederlassung Gotha Annett Schlöffel Mönchelsstr 27 99867 Gotha Tel 03621 406644 Mail: Info@steuerbuero-de Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (m/w) Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach HGB Und Steuerrecht Sowie Erstellung Von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Anfertigen Von Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Gotha

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)
   HKL Steuerberatungsgesellschaft mbH (Gotha)

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   QuinScape GmbH (Brünninghausen)

Direktorin / Direktor (w/m/d)
   Stiftung Weltethos für interkulturelle und interreligiöse Fo (Bühl)

ICON (Dortmund)